Was ich von Nur Sharina gelernt habe…

Nur Sharina ist eine liebe Internetkollegin aus dem schönen Singapur und mit Leib und Seele professionelle Internetmarketerin. Was mich begeistert ist nicht nur die Tatsache, dass sie eine der wenigen Frauen ist, die extrem erfolgreich im Internet „unterwegs ist“ (zumindest sind mir bislang keine weiteren bekannt ;-)), sondern vor allem ihre genialen Produkte! Sharina ist sowohl im englischsprachigen Raum als auch im deutsprachingen Raum mit ihren Produkte vertreten und kennt somit das Business wirklich in- und auswendig! Neben ihren hochwertigen Produkten werden bei ihr und ihrem Team noch 2 Dinge groß geschrieben: Ehrlichkeit und Support!

Diese beiden Dinge sind speziell im Internet sehr oft Mangelware! Aus diesem Grund denke ich kann man sich gegenüber der Konkurrenz einen entscheidenden Vorteil im Internet-Business verschaffen, wenn man 100% ehrlich ist und sowohl Interessenten als auch Kunden einen erstklassigen Support bietet! Ich habe es selbst schon des öfteren mit erlebt –  ehrlich gesagt ist der Support auf vielen Webseiten zum Thema Internetmarketing (und alles was dazugehört) miserabel! Entweder man bekommt überhaupt keine Antwort oder erst nach Wochen! 🙁 Aber wehe der Betreff der Email lautet: „Wie kann ich dein Angebot kaufen…?“ und prompt folgt auch schon eine ausführlich Antwort! 😉 Bei Problemanfragen…meist großes Schweigen! Natürlich kann man nicht jeden sprichwörtlich über einen Kamm scheren, aber ich habe es wie gesagt schon (zu) oft so erlebt!

Ganz anders bei Sharina, egal welches Problem, egal welche Anfrage – die zufriedenstellende Antwort kommt immer (oft schon nach wenigen Minuten)! RESPEKT! 🙂 Genau das habe ich mir etwas „abgekupfert“ und versuche ich so gut wie möglich auf die Interessenten und Kunden meiner Produkte anzuwenden – mit großem Erfolg! 🙂

MEIN TIPP: Ehrlichkeit (und Support) währt am längsten! 🙂

Nun zurück zu Sharinas tollen Produkten, die sie immer wieder – wie aus dem Nichts –  „herausstampft“! Nicht nur die Inhalte sind extrem hochwertig, umfangreich und praxiserprobt, sondern auch die Aufmachung erstaunt mich jedes mal wieder aufs Neue! 🙂 Nun, lange Rede kurzer Sinn – hier ein Top aktuelles Produkt von Sharina…

Zur ultimativen Email- und Mobile-Marketing-Ausbildung: http://nursharina.com

Platzhalter

Erfolgreiches Online Business aufbauenDu startest bei Null oder Dein eigenes Online Business kommt nicht so richtig auf Touren?

Hol Dir jetzt den Ratgeber „Die 5 elementaren Bausteine für ein erfolgreiches Online Business“ und erfahre wie es echte Online Profis machen. Trage jetzt Deine beste Email-Adresse ein und hol Dir den Report völlig kostenlos:

Deine Daten sind 100% sicher.

11 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo lieber Christian,

    ich kann deine Einschätzung zum Support von Nur Sharina und ihrem Team nur teilen. Es vergehen manchmal nur Minuten bis es zu einer Antwort kommt, oder auch mal drei, vier Stunden – das ist wirklich enorm. Das Team um Nur Sharina ist in der Tat bemüht einen exzellenten Service zu bieten.

    Allerdings kann ich deine Meinung nicht teilen, lieber Christian, dass andere Internet Marketer sich nicht regen, wenn du eine Anfrage an sie richtest. Ich kenne einige von ihnen – die du sicherlich ebenfalls kennst und die wohl zur »Elite« dieser Branche gehören – von denen ich immer eine Antwort erhalte, nicht ganz so schnell und nicht immer so professionell wie vom Nur Sharina-Team vielleicht. Eine große Ausnahme bietet allerdings ein ganz Großer der Branche, ein richtiger Profi und auch ein an sich netter Kerl, nämlich Dr. Oliver Pott. Er ist sicherlich einer derjenigen, die am längsten in diesem Business tätig sind und der über ein außergewöhnlich profundes Wissen verfügt. Ich hatte mich über ihn schon so manches Mal geäußert, was aber tatsächlich nur mit seinem schlechten Service zu tun hat. Aber solche Ausnahmen sind es doch erst die so richtig deutlich machen, was ein guter Service überhaupt ist!

    Wahrscheinlich glaubt so mancher, Leute einzustellen um einen guten Service zu bieten kostet nur Geld. Tatsächlich aber kann man von Nur Sharina lernen, dass ein guter Service eine gute Einnahmequelle sein kann, denn immerhin bescherte dieser Service ihr im letzten Jahr 50 Prozent ihrer Einnahmen. Das mag für so manchen unglaublich klingen, weil eine Anfrage und die Behebung eines Problems ja völlig kostenlos ist, aber es ist so. Wer mehr darüber wissen möchte, kann das gerne bei ihr nachlesen. Schon dies allein zeigt, mit welchen Profis man es mit ihr und ihrem Team zu tun hat.

    Bestätigen kann ich allerdings deine Meinung, das Nur Sharina nicht nur einen erstklassigen Service bietet, sondern dass sie sehr offen ist und der Ehrlichkeit einen ganz besonders hohen Stellenwert einräumt. Zwar gibt es auch unter den anderen führenden Internet Marketern einige von einer ebensolchen Ehrlichkeit, aber bei Nur Sharina ist es die Kombination aller Komponenten, die sie und ihr Team einen der ganz vorderen Plätze in dieser Branche einnehmen lässt. Und was wir auf keinen Fall unberücksichtigt lassen sollten, ist die Qualität und damit auch das Preis-Leistungsverhältnis ihrer Produkte.

    An anderer Stelle kannst du meine Begeisterung von Nur Sharina/Team nachlesen ), aber ich würde nicht so weit gehen wie du zu sagen, dass ihre Herren Kollegen allesamt einen miserablen Service bieten. Einige von Ihnen bieten ebenfalls gute Produkte, aber bei Nur Sharina/Team stimmt das Vorhandensein aller Kriterien, wie eben der gute Service, die Ehrlichkeit und die guten Produkte, die in dieser Kombination in der Tat ihresgleichen suchen.

    Und eines ist mir vor allem wichtig zu betonen: Nur Sharina arbeitet nicht mit der Vortäuschung der Verknappung von elektronischen Produkten, die einen Interessenten zum Kauf bewegen sollen so nach dem Motto: Jetzt oder nie! Das derzeitige Angebot von Tobias Knoof, den ich ebenfalls sehr schätze, ist auch wieder so ein Ding; er hat – wie einige seiner Kollegen auch – das Produkt limitiert, und wenn die avisierte Stückzahl erreicht ist, ist Schluss. Warum? Klar, dieser Art des Verkaufs liegen psychologische Aspekte zugrunde und hat demzufolge einen sofortigen Verkaufserfolg nachzuweisen. Nur Sharinas Produkte kannst du immer bekommen, und das auch noch zu einem sehr vernünftigen Preis. Man kauft sie je nach Fortschritt oder Bedürfnisses seines Online-Business – das finde ich einfach fair. Und jedes Produkt ist seine Preis mehr als wert.

  2. Hallo Jan!

    Vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen Beitrag!

    Natülich hast Du recht, es gibt immer solche und solche! In meinem Artikel ist es mir ja auch darum gegangen, den besonderen Service von Sharina hervorzuheben und nicht andere irgendwie abzuwerten. Ich bin sicher auch andere Marketer haben einen TOP-Service, aber ich habe eben auch, wie im Artikel geschrieben, schon oftmals leider negative Erfahrungen gemacht :-(!

    Darum habe ich mir eben Sharina zum Vorbild genommen und versuche auch so gut wie möglich guten Service zu bieten – und es zahlt sich immer wieder aus! 🙂

    Das mit der limitierten Stückzahl von Produkten ist so eine Sache. Ich kenne das erst seit das mit den großen Produktlaunches los gegangen ist. Da kam ja einer nach dem anderen in den letzten Wochen und Monaten! Verkaufspsychologisch sicher eine super Sache, aber ich denke einige werden da wohl auch etwas zum Kauf eines Produktes gedrängt, das sie in Wirklichkeit (noch) nicht brauchen – wie Du richtig sagst! Das TrafficPrisma habe ich mir übrigends auch gehohlt, ist ja auch wirklich eine hervorragendes Produkt! 😉

    Viele Grüße
    Christian

  3. Hallo Christian und hallo Jan!

    Das ist aber nett von Euch 😉

    Es gibt da so einen Spruch „Man beißt nicht die Hand die einen füttert…“. Wenn genau das, viel mehr Online-Unternehmer beherzigen würden und sie ihre User und Kunden besser behandelten, dann gäbe es viel, viel mehr zufriedene Internet-User und Kunden. Und letztlich wäre das Internet für alle beteiligten ein viel schönerer Ort um Geschäfte zu machen.

    Die allermeisten Online-Unternehmer vergessen, dass die Besucher, User und Kunden, so etwas wie die Arbeitgeber sind. Ohne die Besucher, User und Kunden gäbe es weder etwas zu tun noch etwas zu verdienen.

    Ohne Besucher, User und Kunden gibt es kein Geld – nicht einen CENT.

    In diesem Sinne…. gute Geschäfte 🙂
    Nur Sharina

  4. Hallo an alle,

    was mir persönlich an Nur gefällt, ist die offene und ehrliche Art. Ich ziehe vor dieser Dame meinen Hut;-), weil sie die Dinge einfach auf den Punkt bringt und nicht lange um den heißen Brei herumredet.

    Wer im Internet seinen Weg gehen will, braucht unbedingt einen (guten) Mentoren. Und ich habe gleich zwei davon – und es sind meiner Meinung nach die zwei Einzigen, von denen man auch WIRKLICH auf Dauer lernen kann. Von beiden habe ich wahnsinnig viel gelernt und konnt dadurch mein eigenes Business starten.

    Dazu gehört Nur Sharina ebenso, wie Christoph Mogwitz. Von keinem Dr. oder sonstigen Personen habe ich so viel gelernt. Das neue Produkt von Nur kann ich blind weiterempfehlen, weil ich weiß, dass es klasse ist;-)

    Schöne Grüße
    Manuel

    PS: Leider habe ich heute per Email erfahren, dass man in Zukunft von Christoph Mogwitz nicht mehr so viel hören wird, da er sich etwas zurück ziehen will. Ich persönlich finde das sehr schade und möchte ihm auf deisen Weg für alles danken! Ich empfehle jedem, sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene, sich in seinem Newsletter anzumelden.

    Für so manchen Tipp zahlt man an anderer Stelle jede menge Geld!

  5. Nur Sharina hat vollkommen recht.
    Ich habe ein Ebook von Ihr gekauft, soviel gute Infos waren ihr Geld wert. Sie scheint das Ganze sowieso nicht so verkrampft zu sehen, ist eben eine Nette…

    Genau das suchen die User ja!
    Vertrauen!
    Ich bekomme oft Anfragen von Online Shop Besitzern, die nicht mehr weiter wissen. Schon tausende in irgendwelche Seminare investiert, aber keiner sagt ihnen, wie man zum Beispiel mit einem WordPressblog arbeitet.

    Immer nur Verkaufen…

    Der Blog hier gefällt mir, falls jemand bei mir ein Gastposting veröffentlichen möchte, einfach melden…
    Bernd Kracht

  6. Hallo zusammen,

    ich muss,nein ich will hier wirklich mal eine Lanze brechen für absolutes Internetmarketing.
    Habe schon vieles und auch viele kennengelernt,aber was Nur Sharina und ihr Team abliefern(und zwar konstant),ist meines erachtens derzeit nicht zu toppen 😉

    Ich bin wie einige User auch, noch Internet-Neuling,aber durch Nur Sharina ist es mir endlich bewusst geworden,dass eigentlich JEDER sein „Ding“ machen kann.

    So habe ich bereits begonnen mein erstes eBook zu verfassen und bin schon ganz gespannt auf erste Erfolge…

    Weiter so und Danke,dass es so professionelle Unterstützung im Internet gibt.
    Wäre dies ein Offline-Geschäft,würde ich nur da kaufen.
    Service ist Trumph!

    Danke und viele Grüsse
    auch an Nur Sharina

    Daniel Zuflucht

    http://www.daniel-zuflucht.de/affiliateprofi
    http://www.daniel-zuflucht.de/euromillionaer

  7. @Daniel Zuflucht:Na du, wie man sieht haben dir die Tipps echt viel gebracht. Deine Reflinks gehen ins Leere und deine HP ist weg. Ich denk‘ mir meinen Teil…

  8. Ich bin froh darüber, dass es auch Mädels in diesem Business gibt. Von mir aus könnten ruhig etwas mehr Damen ihr Engagement öffentlich vermarkten. Traut euch! Und wie man sieht, gibt es auch einen Markt für gute Leistungen.

  9. Also ich betreibe meine Blogs (habe 3) seit etwa acht Jahren. Eigentlich mache ich das nur als Hobby, da ich beruflich etwas ganz anderes mache. Mit dem eigenen Blog wirklich Geld verdienen, das kann ich gar nicht glauben. Zumal ich keine Werbung bei mir im Blog machen will.

  10. Hi Christian,
    weißt du was aus unserer Sharina geworden ist 😉

    LG aus Frankfurt P.S.: lass uns mal skypen hab vielleicht ein spannendes Projekt für dich 😉

  11. Hi HansHans,

    vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Leider keine Ahnung was Sharina mittlerweile macht, habe schon sehr lange nichts mehr von ihr gehört. 🙁

    Gerne können wir skypen, schreib mir einfach eine Email und vereinbaren einen Termin ok? 🙂

    LG aus Salzburg,
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.