Videovorstellung: Internetmarketing WordPress Theme für profitable Squeezepages, Salespages, Mitgliederbereiche und komplette Produktlaunches

Als Internetmarketer ist man immer auf der Suche nach der perfekten All-in-One-Lösung, wenn es darum geht, alle für ein erfolgreiches Geschäft mehr oder weniger notwendigen Aufgaben zu meistern. Zu diesen Aufgaben zählen meiner Meinung nach ein eigener Blog, der Aufbau einer eigenen Email-Interessentenliste, die Erstellung und der Verkauf eigener (digitaler) Produkte und je nach Motivation bis hin zu eigenen kostenpflichtigen Mitgliederbereichen oder der Durchführung kompletter Produktlaunches.

ProfitsThemeBislang benötigte man für die Durchführung dieser Aufgaben nicht nur eine Menge Zeit, sondern in der Regel auch verschiedene Plattformen, Software, Tools und Dienstleister. Dabei zählt ein eigener Blog noch zu den leichtesten Aufgaben, dazu benötigt man lediglich etwas Webspace und zum Beispiel ein professionelles und kostenloses CMS-System wie WordPress. Schon hat man die Möglichkeit Artikel am laufendem Band zu veröffentlichen, mit hilfreichen externen Plugins zu arbeiten oder Leserkommentare zu veröffentlichen. Auch die Erstellung eigener Produktverkaufswebseiten gehört noch zu den „leichteren“ Aufgaben. Man kann hierzu auf kostenlose html-Editoren (wie z.B. dem Kompozer) zurückgreifen oder aber auch professionelle Webdesign-Programme wie Dreamweaver verwenden. Will man allerdings zum Beispiel umfangreiche Videokurse in kostenpflichtigen Mitgliederbereichen anbieten oder automatisierte Produktlaunches durchführen, dann musste man in der Regel viel Geld in professionelle Lösungen und Software investieren!

Im Gegensatz dazu möchte ich nun ein geniales WordPress-Theme vorstellen, das von Internetmarketern für Internetmarketer entwickelt und zu 100% auf Internetmarketing-Bedürfnisse zugeschnitten wurde. WordPress-Themes ermöglichen es nicht mehr nur individuelle Designs zu erstellen und auszuwählen, sondern in WordPress-Themes können mittlerweile auch diverse Funktionen direkt programmiert werden.  Dadurch ist es möglich mit WordPress nicht nur „normale“ Blogs zu betreiben, sondern komplette Squeezepages, Salespages und voll-funktionsfähige Mitgliederbereiche zu erstellen oder sogar komplette, automatisierte Produktlaunches durchzuführen! Das alles ist möglich mit meinem „Lieblings-Theme“ => ProfitsTheme!

Im folgenden Video möchte ich Dir gerne die umfangreichen, aber dennoch leicht zu bedienenden Funktionen von ProfitsTheme genauer vorstellen:

Zur ProfitsTheme-Webseite

Du siehst also es ist nicht immer notwendig viel Geld für spezielle Software oder teure Dienste auszugeben, wenn man wirklich sehr viel mit WordPress und einem guten Theme realisieren kann. Hier noch einmal ein Überblick über die Features von ProfitsTheme:

Du kannst damit ganz einfach:

=> Squeezepages zum Aufbau Deiner Email-Liste erstellen
Abstand
=> Komplette Verkaufsseiten (Salespages) mit individuellem Design erstellen
Abstand
=> Produktlaunches durchführen (Standard- und Evergreen-Launches)
Abstand
=> Voll-funktionsfähige Mitgliederbereiche ohne zusätzliche Software betreiben
Abstand
=> OTO (One-Time-Offer)-Webseiten erstellen und somit einmalige Angebote anbieten
Abstand
=> Vorgefertige gesetzliche Seiten erstellen (wie Impressum, Datenschutz, Kontaktseiten,…)
Abstand
=> Geschützte Downloadseiten zum Beispiel für kostenpflichtiges Material (pdfs, Videos,…)
Abstand
=> und im Prinzip jede weitere Art von Webseiten erstellen

Wie im Video gezeigt, lassen sich diese Webseiten ganz einfach über einen Page Generator erstellen und dann über vorgefertigte Elemente beliebig anpassen. Diese Elemente lassen sich dann ganz einfach per Drag&Drop in die jeweilige Spalte ziehen, abhängig davon wie viele Spalten Du für Deine Salespage verwenden möchtest. Somit ist man einerseits sehr flexibel, weil sich die Elemente in beliebiger Reihenfolge platzieren und individuell gestalten lassen und andererseits auch sehr schnell in der Umsetzung, eben durch vorgefertigte Templates, Grafiken und Texte. Auch bekommt man als ProfitsTheme-Kunde LifeTime-Updates! Das heißt, das Theme wird laufend verbessert und erweitert! Ein zusätzliches Plus: Google liebt WordPress! 🙂

Das Theme selbst, sowie die umfangreiche Dokumentation im ProfitsTheme-Mitgliederbereich und der erstklassige Support sind englischsprachig. Das heißt, man sollte auf jeden Fall englisch können, um ProfitsTheme erfolgreich nutzen zu können! 🙂 Eine weitere Voraussetzung ist natürlich, dass man in der Lage ist einen WordPress-Blog auf seinem Webspace zu installieren! Aber ich denke das ist reine „Formsache“, da WordPress selbst hierfür eine ausreichende Anleitung zur Verfügung stellt! Alles in allem ist ProfitsTheme ein sehr profitables WordPress-Theme, dass ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Viel Erfolg damit! 🙂

Bis dann und viele Grüße
Christian
Abstand

Erfolgreiches Online Business aufbauenDu startest bei Null oder Dein eigenes Online Business kommt nicht so richtig auf Touren?

Hol Dir jetzt den Ratgeber „Die 5 elementaren Bausteine für ein erfolgreiches Online Business“ und erfahre wie es echte Online Profis machen. Trage jetzt Deine beste Email-Adresse ein und hol Dir den Report völlig kostenlos:

Deine Daten sind 100% sicher.

29 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Christian.

    hier ist Johann Ballach aus Böblingen bei Stuttgart.

    Ich bin 79 Jahre alt und noch fit im Rechner zu arbeiten.

    Ich besitze einen wunderbaren Mac OS X Leopard 10.6.8.

    Mein Hoby ist Musik.Besonders Christliche Lieder.MfG Johann Ballach

  2. Hallo Christian,

    ein wirklich sehr ausführliches und tolles Video. Das Profitstheme ist wirklich ein toller Klassiker unter den Membership-Wordpress-Themes und diesen sieht man auch häufig im Einsatz bei den US-Top-Internet-Marketern!

    MfG

    Ferhat Karababa

  3. Hallo Christian.
    Leider ging es in den letzten Wochen trunter und trüber
    Die Weinlese haben wir gestern beendet. Leider sind 2 Krankenhausaufenthalte von meiner Schwester und meinen Gatten dazugekommen. lauter schwierige Fälle. Unser Wahlgroßeltern liegen im Sterben
    So nun weißt du auch ,das alles unter einen hut zu bringen.
    Gern wollte ich gesten dabei sein. Aber meine Kreditkarte wurde als nicht richtig empfunden.Was auf der Karte steht habe ich eingegeben. Aber leider.

  4. Hallo Christian,
    wie verhält sich das Theme auf Smartphones – ist ja immerhin schon ein wichtiges Kriterium das auch am Handy eine schöne Betrachtung möglich ist. Erfahrungswerte?

  5. Hallo Christian!

    Vielen Dank für dein ausführliches und informatives Video über „Profits Theme“! Echt Klasse! Wer ein wenig Englisch spricht, findet hier eine ultimative Lösung für alle Bereiche des Internetmarketings.

    Folgende Fragen habe ich aber noch:

    1. Kann man einen anderen Zahlungsanbieter, wie z.B. ShareIt, einbinden?

    2. Können Inhalte im Mitgliederbereich zeitgesteuert freigegeben werden? …z.B. nach Anmeldung jede Woche ein neues Video oder Content!

    Gruss Michael

  6. Hallo Christian,

    super Video und spitzenmäßige Beschreibung.
    Danke – Ich denke darüber nach die Software
    zu verwenden.

    Gruß Willi

  7. Hallo Christian,

    das ist wirklich interessant.
    Leider ist ja immer nicht ganz einfach ein vernünftiges Theme zu finden.
    Dieses hier scheint ja keine Wünsche offen zu lassen.

    Ich werds mir überlegen.
    Danke für den tollen Tipp, und die ausführliche Erklärung.

    Gruß,
    Uwe aus Berlin

  8. Hallo zusammen!

    Vielen Dank für eure Kommentare! 🙂

    @Johann: Freut mich, dass Du Freue hast am Rechner zu arbeiten und so fit bist – so alt bist du jetzt ja auch noch nicht! 🙂

    @Ferhat: Stimmt genau, das Theme ist eines der Favorits bei den US-Top-Marketern. Und das auch mit Recht wie ich finde! 🙂

    @Anna Maria: Das tut mir Leid, das scheinen ja schwierige und stressige Zeiten für Dich zu sein! Aber Kopf hoch, wird bestimmt wieder alles gut! 🙂

    @Peter: Das ist mittlerweile definitiv ein wichtiges Kriterium, da hast Du Recht. Aber leider fehlen mir da momentan die Erfahrungswerte. Ich werde aber mal den ProfitsTheme-Support anschreiben und nachfragen! 🙂

    @Michael: Als Zahlungsanbieter sind für die Integration Clickbank und Paypal vorgesehen. Aber ich denke das lässt sich auch relativ einfach mit share-it! realisieren, da man nach erfolgreicher Bezahlung dann z.B. einfach den Link für eine spezielle SignUp-Page ausliefert. Inhalte im Mitgliederbereich kann man leider nicht zeitgesteuert freigeben soweit ich weiß.

    @Willi: Ja das Theme ist wirklich toll und eine Investition auf jeden Fall wert! 🙂

    @Uwe: Es ist wirklich oft nicht einfach eine Art „Komplettlösung“ zu finden. Und wenn, dann geht’s meistens ins Geld. Ich denke ProfitsTheme ist da eine kostengünstige und sehr gute Alternative! 🙂

    Bis dann und viele Grüße
    Christian

  9. Hallo Peter!

    Hier die Orignal-Antwort vom ProfitsTheme-Support:

    Hi Christian,
    You can use mobile redirect script and then go to Site Options –> Scripts tab. Look Additional Header Scripts & Codes, insert that script there.

    If you have any further questions, please do not hesitate to contact us again.

    Thank You!
    Get Profits Fast – Simplify Your Business
    Eko

    Das heißt man kann ein sogenanntes mobile redirect script integrieren, dass so viel ich weiß dafür sorgt, dass erkannt wird, wenn die Webseite mit einem mobilen Browser aufgerufen wird und dann die Auflösung entsprechend anpasst. Somit sollte die Webseite dann auch auf einem mobilen Webbrowser gut aussehen. 🙂

    Bis dann und liebe Grüße
    Christian

  10. Hallo Chrisitan,

    hört sich alles super an.

    Lässt sich damit ein Online Kurs über 52 Wochen mit Monatlicher Bezahlung gestalten?

    Viele Grüße aus Mexiko
    Jürgen

  11. Hallo Jürgen,

    vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Monatliche Bezahlung ist kein Problem, weil Clickbank ganz einfach integriert werden dann. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es möglich ist Inhalte für unterschiedliche User in bestimmten Abständen freizuschalten, da müsstest Du bitte direkt beim ProfitsTheme-Support nachfragen! 🙂

    Viel Erfolg und alles Gute!

    Viele Grüße
    Christian

  12. Hallo Christian,
    danke für die Vorstellung des Theme. Meinst Du das ist auch etwas für schlecht englisch sprechende IM-Anfänger?
    Gruß
    Richard

  13. Hallo Richard,

    vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Würde ich schon sagen ja, da sehr viel selbsterklärend und die Dokumentation im ProfitsTheme-Mitgliederbereich sehr umfangreich ist (inkl. einigen Videos). Mit etwas Englisch und der Google-Übersetzungsfunktion bekommt man bestimmt alles „gebacken“! 🙂

    Viel Erfolg und alles Gute!

    Viele Grüße
    Christian

  14. Hallo Christian,

    das Thema WordPress Themes ist wirklich interessant. Diese WordPress Theme scheint ja für alle Bereiche einsetzbar, was natürlich einen flexibel macht. Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit WordPress Templates und Themes. Danke für diesen Tipp.

    Mit freundlichen Grüßen

    Armin Schmethüsen

  15. Hallo Christian,

    ein wirklich interessantes Tool, schade das es nur in englisch ist. Kann man damit rechnen, dass dieses Tool auch in deutscher Sprache zu bekommen is?

    Schöne Grüße
    Claus

  16. Hallo Christian,

    ein schöner Beitrag. Der Theme scheint wirklich interessant zu sein. Backend in englisch OK. Nur wie sieht es im Front-Bereich aus? Gibt es dort eine Sprachdatei (englisch), die man selbst ins deutsche übersetzen und hinzufügen kann? Hat jemand das Theme für eine deutsche Seite im Einsatz?

    Viele Grüße
    Peter

  17. Hallo zusammen!

    Vielen Dank für Eure Kommentare! 🙂

    @Armin: Ganz genau, das ProfitsTheme ist wirklich praktisch für jeden Internetmarketing-Bereich einsetzbar! Egal ob Verkaufsseiten, Squeezepages, Affiliate-Seiten oder komplette Mitgliederbereiche – alles ist möglich und das wirklich sehr einfach und schnell! 🙂

    @Claus: Leider kenne ich nur diese englische Version. Aber sehr vieles ist hier selbsterklärend und wenn man auch nur etwas englisch kann und sich im deutschen WordPress-Backend auskennst, wird man sich bestimmt zurecht finden! 🙂 Zudem gibt es gute Videos und Beschreibungen – aber wie gesagt auf englisch.

    @Peter: Ich selbst habe das Theme für eine deutsche Seite im Einsatz. Man muss dazu nur gewisse „Standard-Vorgaben“ selbst ins deutsche übersetzen, in bestimmten php-Dateien vom Theme, das ist aber kein Problem! 🙂

    Viel Erfolg und alles Gute!

    Viele Grüße
    Christian

  18. Hallo Herr Christian,
    zum ersten möchte ich Dir sagen, dass dieses Video sehr gelungen ist und auch vom Inhalt her großen Respekt verdient.
    Allerdings kommen mir die ganzen Optionen, die das Plugin hat sehr bekannt vor.
    Mich erinnert das Ganze an „Optimize Press“.
    Ich denke Du kennst das auch, -oder ?
    Kannst Du mir vielleicht sagen was der Unterschied zwischen den beiden Plugins ist?
    Welches Du besser findest, muss ich Dich,(-glaube ich,) nicht fragen.
    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du mir etwas zum Unterschied sagen/schreiben könntest.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf Deine nächsten Beiträge.

    Viele Grüße
    Stefan

  19. Hallo Stefan!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob! 🙂

    OptimizePress kenne ich, aber leider hatte ich das Theme noch nie im Einsatz. Also kann ich leider keine konkreten Unterschiede nennen. Aber wie gesagt bin ich mit ProfitsTheme sehr zufrieden und ich denke beide Themes sind sehr ähnlich und erfüllen absolut ihren Zweck! 🙂

    Bis dann und viele Grüße
    Christian

  20. Hallo Christian,

    ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber tausche Dein persönliches Vorstellungsbild auf dieser Seite aus.
    Ich habe mir das Video vom „listbuilding-masterkurs“ angeschaut und habe da eine ganz andere Person gesehen und die war sympathischer und moderner. Machen einen Screenshot aus dem Video und Du kommst besser an.

    Bitte nicht persönlich nehmen und dieser Kommentar spiegelt auch nur meine persönliche Wahrnehmung wieder.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Projekt und bedanke mich ganz besonders für den hier gezeigten Tipp, der für mich besonders hilfreich war.

    Viele Grüße
    Ralf

  21. Hallo Christian, für WordPress verwenden wir den AllinOneMarketer – dass ist wie der Name schon sagt auch eine Alles in Einem Lösung für Internetmarketer, wo bereits wirklich alles enthalten ist. Der große Vorteil ist, dass diese Plattform mit Webseiten-Erstellungstool (Opt-in Seiten in 30 Sekunden erstellen), Email Marketing, Autoresponder, Mitgliederverwaltung, Shop-System und Affiliate Programm komplett auf den deutschsprachigen Raum ausgerichtet ist.
    Ist vielleicht für den einen oder anderen als Alternative auch interessant. Wer sich dazu näher informieren möchte findet Infos dazu auf dieser Webseite: – beste Grüße Klaus

  22. Hallo Klaus,

    vielen Dank für Deinen Kommentar und den Tipp! 🙂

    Dieses Lösung scheint auch wirklich sehr interessant zu sein und auf Deutsch – das ist bestimmt ein großer Pluspunkt! 🙂

    Bis dann und viele Grüße
    Christian

  23. Hallo Christian

    Erst mal danke für die Info 🙂 Ich hatte deinen Beitrag erst mal gespeichert, daher erst jetzt meine Fragen.

    Mir würde das Vorgestellte Profit Theme gefallen,
    ABer no englisch >>> wirklich kein Englisch!

    Nun sehe/lese ich aber immer wieder das man bei WP in eine Php Datei eine Übersetzung „Einspeisen kann!“
    ICh habe keine HTML oder CSS Kentnisse, lerne & lerne zur Zeit.

    1, Hat das vielleicht schon einer gemacht (die Übersetzung)und klappt das? Würdest du das machen? Einbinden?

    2. Wenn man das Profit Theme kauft, kann man es dann nur 1 mal benutzen oder hat man dann das Recht erworben es auf mehreren Seiten einzusetzen.

    3.Hilfst du mir wenn ich Probleme habe (wenn ich über deinen Link kaufe (keine Vollzeit Beratung aber zum Start halt).
    Kannst mir auch Privat schreiben E- mail hast du ja oben.

    Ich will meine http://www.weihnachtsgebaeck-selbst-gebacken.de
    ganz neu machen (jetzt noch Joomla) du kannst ja mal schauen.

    Freue mich auf deine Antwort, Danke vorab Reiner

    P:S Warum ist hier keine Rechtschreib hilfe aktiv?
    Wer Fehler findet darf SIe behalten 🙂

  24. Hallo Reiner,

    vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Theoretisch könnte man das komplette Theme schon übersetzen, aber ob das schon jemand gemacht hat weiß ich nicht. Ich habe es nicht gemacht und mache es auch nicht, weil das natürlich sehr zeitintensiv ist und diese Zeit habe ich leider derzeit nicht, sorry!

    Das Theme kannst Du dann auf so vielen Seite benutzen wie Du willst (die Seiten bzw. Domains müssen aber Dir gehören und nicht z.B. Deinen Kunden,…).

    Gerne kann ich Dir per Email helfen, was ich aber nicht bieten kann ist ein Installationsservice oder ähnliches.

    Mit dem Theme bekommt man auch ein komplettes Coaching zu dem Theme, allerdings natürlich auch auf englisch – also etwas englisch sollte man schon können. 🙂

    Viel Erfolg und alles Gute!

    Viele Grüße
    Christian

  25. Hallo Christian,
    es ist nicht nur das Problem mit dem englisch können, das Hauptproblem ist bei mir es zu installieren. Habe es über deinen Link gekauft und dir etwas gutes getan sag ich mal 🙂 aber was bringt es mir wenn ich es nicht installieren kann durch die installation dieses ioncube loaders….Schon alleine das bringt einem zur Verzweiflung weil auch alles englisch…..Weisst du hier einen Rat wo man solch installation mal Schritt für Schritt nachvollziehen kann und dann auch auf deutsch…..Grüße aus Dortmund von Thomas

  26. Hallo Thomas,

    installiere das ProfitsTheme genauso wie jedes andere (deutsche) WP-Theme auch. Lade Dir im ProfitsTheme-Mitgliederbereich (Zugang hast Du ja beim Kauf bekommen) die aktuellste Version von ProfitsTheme als zip-Datei runter und installiere diese im WordPress-Backend unter Design.

    Sollte das nicht auf Anhieb funktionieren, dann musst Du zuerst überprüfen, ob die richtige ionCube Loader Version auf Deinem Server installiert ist (das ist Sache von Deinem Webhosting-Anbieter). Ich habe Dir dazu die Original-Anleitung (siehe hier: https://getprofitsfast.zendesk.com/entries/21226272-how-to-know-if-ioncube-loader-is-installed-on-my-server-and-how-to-know-the-version) vom ProfitsTheme-Team ins Deutsche übersetzt:

    Um herauszufinden, ob der ionCube Loader ist auf Deinem Server installiert und mit der ProfitsTheme-Installation kompatibel ist, lies Dir bitte die unten stehenden Anweisungen durch:

    1. Lade die Datei loader-wizard. php (zuerst die Datei loader-wizard.zip auf https://getprofitsfast.zendesk.com/entries/21226272-how-to-know-if-ioncube-loader-is-installed-on-my-server-and-how-to-know-the-version downloaden und entpacken) über Dein Cpanel oder FTP auf Deinen Server hoch. Wir empfehlen, dass Du die Datei in den public_html Root-Ordner speicherst.

    2. Dann rufe die Datei einfach in Deinem Web-Browser auf, z.B. . Dann werden die Informationen zur Installation des ionCube Loaders auf Deinem Server ersichtlich.

    3. Wenn auf der Seite die Meldung „Loader installed“ erscheint, kannst Du mit Schritt 4 fortfahren. Erscheint diese Meldung nicht, dann bitte Deinen Hosting-Anbieter kontaktieren, damit dieser die neueste Version des ionCube Loaders installieren kann.

    4. Du wirst informiert, welche Version des ionCube Loaders auf Deinem Server installiert ist. Folgende Meldung sollte erscheinen: „The ionCube Loader version 4.x.x for PHP x.x is already installed and encoded files should run without problems.“

    5. Es muss MINDESTENS die ionCube Loader Version 4 installiert sein, damit alles funktioniert.

    Wenn alle Stricke reißen, dann eröffne bitte beim ProfitsTheme-Support ein Ticket unter https://getprofitsfast.zendesk.com und gebe dem Support-Team Zugang zu Deinem WordPress-Backend. Die nehmen dann die Installation für Dich vor. Der Support von ProfitsTheme ist hervorragend. 🙂

    Du kannst z.B. schreiben:

    Hello!

    My name is Max Mustermann (mit Deinem echten Namen ersetzen) and I am a ProfitsTheme client. Here is my invoice number: (hier Deine Rechnungsnummer einfügen)

    I have problems to install ProfitsTheme on my server. Here is my WordPress login data:

    User name: (hier Deinen WP-Benutzernamen einfügen)
    Password: (hier Dein WP-Passwort einfügen)

    Can you please install ProfitsTheme on my server?

    Thank you very much!

    Best regards,
    Max Musterman (mit Deinem echten Namen ersetzen)

    Läuft es einmal, wirst Du begeistert sein! 🙂

    Viel Erfolg und alles Gute!

    Viele Grüße
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.