Splittest-Club: Exklusive VIDEO-Vorstellung des Splittest-Club-Mitgliederbereichs: Tools, Coachings & mehr!

Splittest-Club = Testen, Probieren, Optimieren, Verbessern = mehr Umsatz, mehr Online-Erfolg!

Wer im Internet langfristig erfolgreich sein möchte, wird rasch feststellen, dass es keinesfalls damit getan ist eine „durchschnittliche“ Webseite online zu stellen und auf Besucher, SignUps oder sogar Umsätze zu warten! Auch ein Online-Business ist ein Aufbaubusiness, wie jedes normale Offline-Business auch! Aufbaubusiness deshalb, weil es doch schlussendlich das Ziel jedes Unternehmers sein sollte, erfolgreicher, größer oder bekannter zu werden – wie auch immer!  🙂

Um sich ein Online-Business aufzubauen (egal in welchem Bereich), das langfristig Bestand hat, ist es zwingend erforderlich sich Wissen anzueignen! Wissen, was nicht nur grundsätzliche Dinge betrifft (wie Verkaufsseitenerstellung, Blog-Installation, Traffic-Generierung, usw. – was auch immer wesentlich für den jeweiligen Business-Zweig ist), sondern auch Wissen, was tatsächlich funktioniert und was nicht – Wissen, wie man Besucher zu Kunden machen – Wissen was Kunden denken – Wissen, wie man Verkaufsprozesse optimiert und vieles mehr! Nur wenn man diese und andere Faktoren kennt, kann man sein Business wachsen und erfolgreicher werden lassen!
Platzhalter

Wusstest Du, dass die allermeisten Webseiten, Blogs und Online-Projekte nur so vor sich her „tümpeln“ ohne wirkliche Erfolge einzufahren?

Die Gründe dafür mögen vielschichtig sein, aber ein WESENTLICHER GRUND dafür ist auf jeden Fall, dass die Betreiber dieser Projekte ihr eigenes Business viel zu wenig kennen! Sie kennen die Gründe nicht, warum es einfach nicht klappen will – sie wissen nicht was sie wo ändern müssen, um eine Verbesserung zu erreichen – sie wissen nicht, warum ihre Besucher ihre Verkaufswebseite oder Squeezepage wieder verlassen, ohne sich in den Email-Verteiler einzutragen oder gar etwas zu kaufen,…! Dieses Wissen muss man sich zweifelsohne aneignen, man muss wissen welche Hebel man umlegen muss, um erfolgreicher zu werden! Kurzum – man sollte sein eigenes Business kennen und optimieren lernen – durch Tests, Tests und nochmal Tests! 🙂

Und hier kommt der Splittest-Club ins Spiel – ein Club der alle erforderlichen Tools & Coachings zur Verfügung stellt, um sich eben dieses wichtige Wissen anzueignen und somit in weiterer Folge ermöglicht, sein eigenes Online-Business erfolgreicher zu machen, mehr Email-SignUps und Umsätze zu generieren! Platzhalter

Folgende Splittest-Club-Tools stehen Dir zur Verfügung:

  1. Splittest-Tool (jede Änderung per Splittest testen)
    Das Splittest-Tool ist wohl das Herzstück des Splittest-Clubs! 🙂 Das Splittest-Tool ermöglicht Dir jede nur erdenkliche Änderung Deiner Webseite zu testen! Der Vorgang eines Splittests ist dabei ganz einfach: Du erstellt einfach eine Kopie jener Webseite, die Du gerne testen möchtest und änderst in dieser Kopie lediglich EINEN bestimmten Faktor, z.B. die Überschrift, den Preis wenn Du ein eBook verkaufst, ein Video, eine Headergrafik – völlig egal, Du kannst und solltest JEDE Änderung testen (Besucher reagieren auf jede Kleinigkeit)! Anschließend erstellst Du mit Hilfe des Splittest-Tools in wenigen Schritten einen speziellen Link, der den kompletten Besucherstrom gleichmäßig auf beide Webseiten-Varianten (Original & Kopie) aufteilt. Eine detailierte Statistik zeigt Dir dann im Splittest-Club-Mitgliederbreich exakt an, welche Variante zu mehr Erfolg führt, d.h. zu mehr Verkäufen, mehr Email-Anmeldungen,… – was auch immer das Ziel Deiner getesteten Webseite ist! Durch diese Splittests siehst Du genau, wie Deine Besucher auf bestimmte Änderungen reagieren – was zu mehr Erfolg oder auch Misserfolg führt! 🙂
    Platzhalter
    Weitere Splittest-Tool-Infos findest Du hier…
    Platzhalter
    Platzhalter
  2. Feedback-Tool (Was Deine Besucher/Kunden wirklich denken)
    Hast Du gewusst, das 90% der Besucher, die auf Deiner Webseite landen, diese wieder verlassen ohne eine Aktion ausgelöst zu haben, z.B. Dein Produkt gekauft oder sich in Deinen Email-Verteiler eingetragen haben? Erschreckend oder? Was aber noch viel wichtiger ist, was sind die Gründe, dass Du so viel an Deinem hart erarbeitetem Traffic für immer verlierst? Um diese Gründe herauszufinden, gibt es im Prinzip nur eine Möglichkeit: Nachfragen! 🙂 Genau das und noch mehr kannst Du mit dem Feedback-Tool machen. Frage einfach Deine Besucher/Kunden was Sie an Deiner Webseite stört, was ein überzeugender Grund dafür wäre, Dein Produkt heute zu kaufen,…! Abgesehen von einigen „Witzbolden“, die Dir Feedbacks senden, wie „Ich will alles gratis haben!“ oder so ähnlich, bekommst Du überraschend viele und wertvolle Antworten – ich habe es selbst getestet! Siehst Du die Power hinter diesem Tool, Deine Besucher liefern Dir direkten Content, den Du wiederum gezielt einsetzen kannst, um Dein Business zu verbessern! 🙂
    Platzhalter
    Weitere Feedback-Tool-Infos findest Du hier…
    Platzhalter
    Platzhalter
  3. Exit-Lightbox-Tool (Deinen ausgehenden Traffic zurückholen)
    Wie oben bereits erwähnt, verlassen sehr viele Deine Webseite sofort wieder ohne Deine gewünschte Aktion auszulösen! Mit dem Exit-Lightbox-Tool kannst Du genau diesen Exit-Traffic auf Deine Webseite zurückholen! Bewegt der Besucher den Maus-Cursor außerhalb des Webbrowsers, dann erscheint diese Lightbox mit Deinem individuellen Angebot. Wenn Du ein digitales Produkt auf Deiner Webseite verkaufst, ist für viele zum Beispiel oft der Preis ein Argument Deine Webseite unverichteter Dinge wieder zu verlassen – biete doch ein Spezialangbot mit einem stark reduzierten Preis in der Lightbox an! 😉 Am effektivsten lässt sich dieses Tool meiner Meinung nach auf einer Verkaufsseite einsetzen, um dem Exit-Traffic in einer Lightbox ein „kostenloses Goodie“ für den Eintrag in Deinen Email-Verteiler anzubieten! Die Mehrheit kauft nicht beim ersten Webseitenbesuch, wenn Du aber an die Email-Adresse des „verlassenden“ Besuchers rankommst, hast Du sehr gute Chancen mit gutem Email-Marketing doch noch einen neuen Kunden zu gewinnen! 😉 Im Exit-Lightbox-Tool kannst Du auch HTML-Code und JavaScript anwenden, Deiner Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt was den Inhalt der Lightbox betrifft!
    Platzhalter
    Weitere Exit-Lightbox-Tool-Infos findest Du hier…
    Platzhalter
    Platzhalter
  4. Social-Proof-Counter (Barrieren Deiner Webseitenbesucher abbauen)
    „Was die Mehrheit macht, mache ich auch!“ – Diesen Spruch kennst Du bestimmt? 🙂 Genau diese Tugend kannst Du Dir auch im Internetmarketing hervorragend zu Nutze machen, in dem Du einen Social-Proof-Counter einsetzt! Dieser Counter ist mit wenigen Klicks angelegt, zählt bestimmte Aktionen auf Deiner Webseite (wie z.B. die Anzahl Deiner Verkäufe, die Anzahl Deiner Newsletter-Anmeldungen,…) und gibt diese Zahl an einer von Dir bestimmten Stelle aus. Die Startzahl des Counters kannst Du frei wählen. „Was bringt’s, könnte man fragen?“ Sehr viel, kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Ich habe es im Zuge meinen Traffic-Coaching-Projekts per Splittest getestet – einmal mit und einmal ohne Social-Proof-Counter! Die Zahl der Anmeldungen war mit Social-Proof-Counter um 42% höher! 🙂 Leute „gehen“ gerne mit der „Masse“, was vor Ihnen bereits viele gemacht haben, muss gut sein – deshalb mache ich das auch! Nach diesem Prinzip kannst Du (Kauf- oder SignUp-)Barrieren in den Köpfen Deiner Besucher abbauen und so Deine Umsätze deutlich steigern!
    Platzhalter
    Weitere Social-Proof-Counter-Infos findest Du hier…
    Platzhalter
    Platzhalter
  5. One-Time-Offer-Tool (einmaliges Angebot, zeitlich begrenzt)
    Wie kann man Unentschlossene/Zweifler dazu bewegen einen Kauf zu tätigen? Ganz klar, mit „sanftem“ Druck! 😉 Mit dem One-Time-Offer-Tool hast Du die Möglichkeit Deinen Besuchern oder Kunden ein einmaliges Angebot zu unterbreiten, dass nur innerhalb einer von Dir definierten Zeitspanne gültig ist! Dazu benötigst Du 2 Webseiten, eine mit eben dem einmaligen Angebot (z.B. Dein eBook um die Hälfte des regulären Preises) und die Webseite, die automatich aufgerufen wird, wenn der Countdown abgelaufen ist (z.B. die Webseite mit dem regulären eBook-Preis)! Mit dem One-Time-Offer-Tool erhälst Du einen kleinen Code, den Du ganz einfach an jener Stelle Deiner Webseite einbaust, an der der Countdown bis 0 runterzählen soll! Hat ein Besucher die Webseite mit dem einmaligen Angebot einmal aufgerufen, dann beginnt der Countdown zu zählen. Bei 0 wird der Besucher automatisch auf die reguläre Webseite geleitet und hat keine Möglichkeit mehr, Deine One-Time-Offer-Webseite aufzurufen! Genau das solltest Du ihm auch klar machen, wenn Du dieses Tool einsetzt! 😉
    Platzhalter
    Weitere One-Time-Offer-Tool-Infos findest Du hier…
    Platzhalter

Was erwartet Dich noch im Splittest-Club?

Weitere hochwertige Video-Kurse findest Du in den Kapiteln Conversion-Boss und Internet-Marketing. Die Module des Conversion-Boss-Trainings gliedern sich in „Traffic und Kaufraten steigern“, „Was Kunden denken“, „Email-Marketing, aber richtig“ und „Fortgeschrittene Techniken“.

Modul 1 lehrt Dir in 11 Videos, wie Du mehr Traffic auf Deine Webseiten bekommst, mit Deinem Traffic richtige Splittests durchführst und Deine Kaufraten optimierst!

Modul 2 zeigt Dir exakt, wie Du das Feedback-Tool richtig einsetzen kannst. 9 Videos und zahlreiche Praxisbeispiele erwarten Dich in diesem Modul.

In Modul 3 geht es um ein extrem wichtiges Thema in jedem Online-Business, nämlich effektives Email-Marketing! In 10 Videos erfährst Du Schritt-für-Schritt, wie man professionelles Email-Marketing auf höchstem Niveau betreibt!

Besonders erwähnen möchte ich noch den Partnerprogramm-Masterkurs im Kapitel Internet-Marketing. Ein eigenes Partnerprogramm ist für sehr viele das ultimative Sprungbrett zum großen Online-Erfolg! Dieser umfangreiche Kurs zeigt Dir in 19 Schritt-für-Schritt-Videos, wie Du mit der genialsten Partnerprogramm-Software Dein eigenes Partnerprogramm aufbaust und somit Traffic und Backlinks ohne Ende generierst! 🙂
Platzhalter

Welche Erfahrungen hast Du mit Splittests oder anderen Optimierungs-Tools gemacht, bist Du selbst Mitglied im Splittest-Club?

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!

Bis dann und viele Grüße
Christian

PS: Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich über ein “Gefällt mir”, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen! :-)

Abstand

Erfolgreiches Online Business aufbauenDu startest bei Null oder Dein eigenes Online Business kommt nicht so richtig auf Touren?

Hol Dir jetzt den Ratgeber „Die 5 elementaren Bausteine für ein erfolgreiches Online Business“ und erfahre wie es echte Online Profis machen. Trage jetzt Deine beste Email-Adresse ein und hol Dir den Report völlig kostenlos:

Deine Daten sind 100% sicher.

13 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hey, sehr interessantes Video. Man merkt wirklich, wie sehr du dich mit dem Splittest-Club identifizieren kannst – und das du das hier nicht nur weiterempfiehlst, um eine Affiliate-Provision zu generieren. Also ein echtes Video mit Mehrwert, welches sehr hilfreich ist, wenn man selber überlegt, Mitglied zu werden.

  2. Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deinen Kommentar & Dein Lob! 🙂

    Ja, das stimmt – ich bin echt begeistertes Mitglied im Splittest-Club und das von quasi der ersten Stunde an! Mit den Tools und Coachings konnte ich mein Business immer weiter verbessern und optimieren! 🙂 Ich habe in letzter Zeit auch immer häufiger Kundenanfragen bekommen, ob die Tools wirklich halten was sie versprechen, wie überall „angepriesen“ wird! Und aus diesem Grund habe ich auch dieses relativ ausführliche Video erstellt – so kann jeder meiner Leser und Kunden selbst entscheiden, ob die Inhalte für das jeweilige Business geeignet sind! 🙂

    Bis dann und viele Grüße
    Christian

  3. Hallo Christian,

    das ist ja wirklich ein ausführlicher Bericht und ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Ich bin auch seit einiger Zeit Mitglied im Splittest-Club und kann nur sagen, er bietet einen unglaublichen Mehrwert nicht nur für jeden Internet-Marketer, sondern auch für jeden, der sein Geschäft oder seine Nische im Internet erfolgreich machen will.

    Liebe Grüße
    Beatrice

  4. Hallo Beatrice,

    danke für Deinen Kommentar!

    Ja genau, das finde ich auch – man bekommt wirklichen Mehrwert für sein Geld! Aber mann muss die Tools natürlich auch verwenden bis zum Umfallen, nur die Mitgliedschaft allein bringt nichts! 🙂

    Bis dann und liebe Grüße
    Christian

  5. Hallo Christian ganz tollen Artikel über Splittest-Club und deren Programme.
    Habs schon mehrmals angeschaut. Auch ich komme noch dahinter!
    Im moment gehöre ich noch zu den 98% (stümperhaft)

    Ich lerne aber jeden Tag dazu.

    Herzliche Grüsse aus Zürich
    Ursula

  6. Super Artikel über Splittest-Club. Habe die Videos mehrmals angeschaut. Leider gehöre ich noch zu den 98% (stümperhaften)

    Wird aber mit jedem Tag besser, weil ich dazulerne.

    Herzliche Grüsse aus Zürich
    Ursula

  7. Hallo Ursula!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Freut mich, dass Dir das Video gefällt – ich bin sicher, auch Du wirst früher oder später davon profitieren können! 🙂

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber das wird bestimmt! 🙂

    Viel Erfolg und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Christian

  8. Hallo Christian,

    überzeugender Artikel. Werde mir tatsächlich überlegen, diesem Club in Kürze beizutreten. Habe allerdings erst noch zwei, drei andere Baustellen. Ist alles garnicht so einfach für nen Newbie! 😉

    Viele Grüße.

    Sebastian

  9. Hallo Sebastian!

    Danke für Deinen Kommentar! 🙂

    Die Tools im Splittest-Club sind wirklich sehr effektiv! Dennoch würde ich Dir empfehlen Dich als kompletter Newbie zunächst auf andere Sachen zu konzentrieren, wie Blog erstellen, Email-Liste aufbauen,… – natürlich abhängig davon wie weit Du bereits bist?! 🙂

    Auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute!

    Viele Grüße
    Christian

  10. Hallo Christian mir gefällt deine die Dinge zu erklären, mir würde ein Artikel über den E-Maillistenaufbaubau und was man alles dafür braucht sehr helfen, Sprüche wie das Geld liegt in der Liste wie sie haufenweise im Netz stehen helfen nicht so recht weiter

  11. Leider komme ich in die Videos nicht hinein und bekomme nur ein lautes Geräusch. Alles wäre sehr interessant.
    Bei mir geht es nicht mehr so schnell seit meiner Augenoperation.,sowie meine !!!!(heimlich Herzschwäche)nicht schreiben Danke:
    Trotz meines Alters möchte ich noch lernen

    Also Christian ,ich sage herzlichen Dank für deine Dools
    Liebe Grüße nach Salzburg
    Anna Maria

  12. Hallo Christian,

    ich weiss das Splitttest wichtig sind aber leider bin ich noch nicht so weit. Auch ich habe noch andere Baustellen. Aber dein Artikel mit dem Video ist super gemacht und vermittelt echt viel Informationen.

    Gruß

    Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.