So lässt Du Deine Email-Liste schlagartig explodieren – das Schenkfest-Event 2010!

[VIDEO-Empfehlung] – Ein Event – DEIN Geschenk – Zigtausende Besucher – DEINE Email-Liste explodiert!BR8B56JSUE3Q

Heute möchte ich Dich auf ein wirklich sehr cooles Event aufmerksam machen, dass eine wirklich tolle Möglichkeit bietet, viele neue Interessenten für Deine Produkte, Partnerprodukte oder Leistungen zu gewinnen! Du hast vielleicht schon einmal von dem Spruch gehört: „In der Liste liegt das Geld!“ In diesem Spruch liegt sehr viel Wahrheit, die jeder erfolgreiche Internetmarketer kennt! Genau aus diesem Grund muss ich Dir unbedingt von einem Event erzählen, dass darauf abzielt Deine (und andere) Email-Listen zu BOOSTEN! Cool oder?

Zum besseren Verständis: Die meisten erfolgreichen (und alle klugen ;-)) Internetmarketer fahren exakt die „selbe Schiene“ – nämlich zuerst geben, dann nehmen! Das heißt nichts weiter als zuerst ein kostenloses Goodie (z.B. ein eBook, Video,…) für die Besucher/Interessenten einer Webseite  zur Verfügung zu stellen. Dieses Goodie können die Besucher sich für einen freiwilligen Eintrag in die Email-Liste des Internetmarketers KOSTENLOS downloaden. Schon ist ein neuer „Subscriber“ also Interessent gewonnen. Dieser wird dann in der Regel durch einen sogenannten Auto-Responder (also durch ein Email-Verwaltungs-System) automatisch mit Emails „versorgt“, die Werbenachrichten enthalten (eigenen Produkte, Partnerprodukte,…). Warum wird das so gemacht? Weil es zu 100% funktioniert! 🙂

Das Event, dass ich Dir jetzt vorstelle basiert exakt auf diesem Prinzip – mit dem Unterschied, dass hier nicht ein einzelner „kleiner“ Internetmarketer auf eigene Faust neue Subscriber zu bekommen versucht, sondern durch das System eine enorme Hebewirkung geschaffen wird. Das Event von dem ich spreche nennt sich Schenkfest und ist ein sogenanntes Giveway-Event (d.h. grob übersetzt ein „Geschenk-Geben-Event“ ;-)).

So funktioniert das Schenkfest: Internetmarketer die eine eigene Email-Liste mit Interessenten besitzen, melden sich dort an (KOSTENLOS oder für ein kostenpflichtiges Account mit verschiedenen coolen Vorteilen) und stellen dort ein Geschenk zur Verfügung. Unterhalb des eingestellten Geschenkes steht der Link zur sogenannten OptIn-Seite des jeweiligen Internetmarketers, wo das kostenlose Geschenk dann für einen Eintrag in die Email-Liste runtergeladen werden kann. So weit so gut. Die angemeldeten Internetmarketer holen neue Internetmarketer ins Boot, die wiederum neue Geschenke eintragen und so füllt sich das System mit immer mehr Geschenken! Am Tag X (17. Juni 2010) startet das Projekt dann für die „Nicht-Internetmarketer“ also Interessenten/Sucher nach kostenlosen Infos/Goodies, die sich eben dann die Geschenke nach Anmeldung im System downloaden können. Durch die steigende Anzahl der Mitglieder multipliziert sich das System immer wieder und die Anzahl der Leute die die eingestellten Geschenke downloaden wollen steigt rapide!

Also mein Tipp wenn Du auch Deine Email-Liste zum Explodieren bringen möchtest: Melde dich so schnell wie möglich an und stelle ein kostenloses Geschenk zur Verfügung (selbstverständlich kannst Du Dich auch ohne Geschenk kostenlos anmelden, es gibt ja keine Verpflichtung zu irgendetwas ;-)) => www.schenkfest.com

Damit Du Dir einen besseren Überblick verschaffen kannst, wie das Schenkfest wirklich funktionert – habe ich ein VIDEO gedreht mit einem Blick „hinter die Kulissen (in den Mitgliederbereich)“:


Hier noch einmal der direkte Link zur kostenlosen Anmeldung: www.schenkfest.com

ACHTUNG: Solltest Du noch keine eigene Email-Liste mit Interessenten besitzen, möchtest aber trotzdem unbedingt mit machen und 100% davon profitieren, dann empfehle ich Dir nicht nur, Dir so schnell wie möglich eine eigene Liste zuzulegen – sondern ich habe auch einen exzellenten Surftipp für Dich: Ich persönlich nutze den Service von flatrate-newsletter.de um meine Email-Liste zu verwalten. Dort kannst Du den Service 14-Tage völlig kostenlos testen! Also sei schlau, erstelle ein cooles Geschenk, setzte eine einfache OptIn-Seite auf und nutze den Service von flatrate-newsletter. Ich bin sicher Du wirst dieses Event in Erinnerung behalten! 🙂

INSIDER-TIPP (PSST bitte nicht weitersagen ;-)): Sofort nach der kostenlosen Schenkfest-Anmeldung wirst Du ein sogenanntes One-Time-Offer (einmaliges Angebot) erhalten. Dieses beinhaltet ein Upgrade zum Platin-Pro-Member zu einem reduzieren Preis. Ich habe dieses Angebot NICHT angenommen, sondern ganz unten auf der OTO-Seite auf „weiter“ geklickt und habe dann ein weiteres Upgrade-OTO bekommen zum Platin-Member mit unschlagbar guten Vorteilen (200 Gummipunkte, Bannerwerbung im System, Sonderangebot,…) zu einem Preis von 80 Euro. Dieses Angebot wirst auch Du bekommen – ich habe es dankend angenommen! Vielleicht ist es auch für Dich interessant? 🙂

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!

Wir sehen uns beim Schenkfest 2010!

Viele Grüße
Christian

PS: Solltest Du Fragen haben, bitte einfach hier als Kommentar posten – DANKE! Natürlich freue ich mich auch über jeden anderen netten Kommentar! 🙂

Abstand

Erfolgreiches Online Business aufbauenDu startest bei Null oder Dein eigenes Online Business kommt nicht so richtig auf Touren?

Hol Dir jetzt den Ratgeber „Die 5 elementaren Bausteine für ein erfolgreiches Online Business“ und erfahre wie es echte Online Profis machen. Trage jetzt Deine beste Email-Adresse ein und hol Dir den Report völlig kostenlos:

Deine Daten sind 100% sicher.

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Herr Költringer,
    ich bin anfangender Affiliatemarketer und noch dazu Schüler, so dass ich wenig Geld habe für teure Backlingstrategien o.ä. um meine beiden Domainrankings zu verbessern.
    Ich habe noch keine Liste, bin mir aber bewusst wie viel Geldpotential in solch einer Liste steckt.

    Kann ich mich trotzdem anmelden, obwohl ich noch keine Liste habe? (Ich würde mich für den 14 Tage Testservice anmelden, habe nur noch keine Teilnehmer auf der Liste)
    Wie viele Subscriber werde ich wohl bekommen? Hängt dies auch von der derzeitigen Größe meiner Liste ab (die ja wie gesagt noch 0 beträgt)?

    Gruß,
    Sebastian

  2. Hallo Sebastian,

    danke für Deinen Post. Ich hab mir gerade Deine Seite zum Thema Muskelaufbau angesehen. Ich würde folgendermaßen vorgehen an Deiner Stelle: Erstelle ein kleines eBook (ca. 10 – 30 Seiten) mit Deinem Wissen über Muskelaufbau. Bastle ein schönes Cover dazu und erstelle anschließend eine sogenannte Opt-In-Seite (eine Vorlage findest Du z.B. hier: http://www.rockstarmarketing.de) Anschließend meldest Du Dich für den 14-Tägigen kostenlosen Zugang bei Flatrate-Newletter an und bindest auf Deiner Optin-Seite Dein Formular ein (lt. Videoanleitung von Flatrate-Newsletter). Dann meldest Du Dich ebenfalls kostenlos beim Schenkfest an, stellst dort Dein Geschenk ein (Dein kleines eBook zum Thema Muskelaufbau) und verkinkst auf Deine OptIn-Seite. Wie viele neue Subscriber Du dann beim Schenkfest bekommst, kann ich Dir nicht sagen – aber mit der aktuellen Zahl hat das nichts zu tun. Einige Hundert sind durchaus möglich! 🙂

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! 🙂

    Viele Grüße
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.